ConPresso Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
Die Suche hat 121 Ergebnisse ergeben.
ConPresso Community Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: OT: unbekannte verzeichnisse im rootverzeichnis von ftp-serv
fhumpert

Antworten: 2
Aufrufe: 2415

BeitragForum: ConPresso 3.x   Verfasst am: 28.12.2004 20:35   Titel: Re: OT: unbekannte verzeichnisse im rootverzeichnis von ftp-
Hi,

das du die Verzeichnisse nicht löschen kannst, hängt vermutlich mit dieser Windows-Kiste "Ersteller und Besitzer" zusammen. Grundsätzlich solltest du diesen Web.Server sofort komplett vom Netz ne ...
  Thema: Conpresso ja oder nein!?
fhumpert

Antworten: 3
Aufrufe: 3025

BeitragForum: ConPresso 3.x   Verfasst am: 02.11.2004 15:46   Titel: Re: Conpresso ja oder nein!?
Nun ja,

MarkusR hat nicht ganz recht. Ohne Umbau gilt seine Antwort, mit Umbau lässt sich aber auch:

1. Ja, analog zum Newsletter mit Freigabe im Backend
2. dto., mit Umbau unter der Haube machbar
3 ...
  Thema: Probleme mit Teaser-Editor (Tag)!?
fhumpert

Antworten: 3
Aufrufe: 2740

BeitragForum: Implementierung/Anpassung ConPresso 3.x   Verfasst am: 10.10.2004 12:51   Titel: Re: Probleme mit Teaser-Editor (Tag)!?
Denk dran, es ist ein ActiveX, also:

Shift+Enter macht ein .

Gruß´


Frederik

  Thema: Bestehendes Template inkl. .php`s nutzen
fhumpert

Antworten: 5
Aufrufe: 2962

BeitragForum: Implementierung/Anpassung ConPresso 3.x   Verfasst am: 10.10.2004 12:48   Titel: Re: Bestehendes Template inkl. .php`s nutzen
Hi,

wir bieten auch, falls gar nix mehr hilft, eine ein bis zweitägige Schulung zur Migration bestehender Seiten an.

Einfach melden unter .


Gruß


Frederik Humpert

  Thema: Problem mit der Installation Webserver
fhumpert

Antworten: 4
Aufrufe: 3216

BeitragForum: Installation ConPresso 3.x   Verfasst am: 07.10.2004 09:05   Titel: Re: Problem mit der Installation Webserver
Ach ja, setzt mal in der php.ini das Error-Reporting runter. Die Warnings sind noch nicht so wichtig.

Gruß


Frederik

  Thema: Conpresso Einsatz dafür möglich ?
fhumpert

Antworten: 6
Aufrufe: 3559

BeitragForum: ConPresso 3.x   Verfasst am: 03.10.2004 14:10   Titel: Re: Conpresso Einsatz dafür möglich ?
Noch ein Weg: Kurze Schulung buchen.

Gruß


Frederik Humpert

  Thema: Mehrere Downloads mit dem Text-Editor?
fhumpert

Antworten: 13
Aufrufe: 7714

BeitragForum: Implementierung/Anpassung ConPresso 3.x   Verfasst am: 01.10.2004 14:04   Titel: Re: Mehrere Downloads mit dem Text-Editor?
Hi,

schau mal in der Datei _include/form.php rein. Da ist das Formular für das anlegen eines Artikels hinterlegt. Ab Zeile 1009 etwa (+/- 10 Zeilen) steht dort "Bild", danach "Datei" und ab etwa Ze ...
  Thema: Mehrere Downloads mit dem Text-Editor?
fhumpert

Antworten: 13
Aufrufe: 7714

BeitragForum: Implementierung/Anpassung ConPresso 3.x   Verfasst am: 30.09.2004 13:30   Titel: Re: Mehrere Downloads mit dem Text-Editor?
Naja,

die Downloads-Links werden ja nur in der Datenbanktabelle referenziert und in _data hochgeladen. Ergo sollte (achtung ungetestet) es problemlos machbar sein, wenn du die drei Link-URLs dementsp ...
  Thema: Mehrere Downloads mit dem Text-Editor?
fhumpert

Antworten: 13
Aufrufe: 7714

BeitragForum: Implementierung/Anpassung ConPresso 3.x   Verfasst am: 30.09.2004 10:07   Titel: Re: Mehrere Downloads mit dem Text-Editor?
Hi Konschi,

das was du willst, geht derzeit vermutlich nur mit viel Arbeit unter der Motorhaube. So ganz kurz:

Für den Template-Editor zwei neue Variablen für Downloads definieren.
Das Backend so um ...
  Thema: Bilschirm bleibt weiss!
fhumpert

Antworten: 3
Aufrufe: 3205

BeitragForum: Installation ConPresso 3.x   Verfasst am: 28.09.2004 08:23   Titel: Re: Bilschirm bleibt weiss!
Ein anderer Grund kann ein Problem beim FTP-Upload sein. Schau doch mal, ob du irgendwo ein File hast, das 0 byte länge hat. Manche FTP-Clients machen da mist.

Gruß


Frederik

  Thema: geschützte Downloads
fhumpert

Antworten: 1
Aufrufe: 1735

BeitragForum: ConPresso 3.x   Verfasst am: 23.09.2004 14:13   Titel: Re: geschützte Downloads
Hi Nelle,

versuch doch mal mit dem Aufruf der Login.php bei der Extension-Auswahl ne Variable zu übergeben und nach Anmeldung darauf basierend den Download zu starten. Die Variable ist am Besten der ...
  Thema: Bei Aufruf setup bekomme ich keinen Text angezeigt
fhumpert

Antworten: 6
Aufrufe: 4216

BeitragForum: Installation ConPresso 3.x   Verfasst am: 02.09.2004 16:45   Titel: Re: Bei Aufruf setup bekomme ich keinen Text angezeigt
Hi Olli,

ich tippe darauf, dass die Dateien im Setup-Ordner beim Upload nen Schlag gekriegt haben. Am Besten noch mal hochladen.

Aber wahlweise poste mal bitte, welches System und welchen Browser du ...
  Thema: Conpresso-Kalender oder: Einfach anders suchen!
fhumpert

Antworten: 10
Aufrufe: 14975

BeitragForum: ConPresso 3.x   Verfasst am: 26.08.2004 17:10   Titel: Re: Conpresso-Kalender oder: Einfach anders suchen!
Hi Semf,

richtig schick diese "Suche nach Datum". Vor allem für Community-Seiten oder die Suche nach bestimmten Artikeln ne Spitzensache.

Lässt sich damit nicht auch ne Suche nach Art einer Terminve ...
  Thema: Framework für Modulerstellung
fhumpert

Antworten: 3
Aufrufe: 2969

BeitragForum: Module ConPresso 3.x   Verfasst am: 24.08.2004 13:37   Titel: Re: Framework für Modulerstellung
Hi,

das Framework ist noch nicht offiziell veröffentlicht. Sobald es von B.S freigegeben ist, gibt es dazu ne Info. Parallel werden wir dann kurzfristig einen zwei-Tages-Kurs "Module für ConPresso en ...
  Thema: Include in einem Artikel
fhumpert

Antworten: 4
Aufrufe: 2505

BeitragForum: Implementierung/Anpassung ConPresso 3.x   Verfasst am: 04.08.2004 07:55   Titel: Re: Include in einem Artikel
Hi Jens,

es wurde im Forum mal die Möglichkeit diskutiert, PHP- Code über eine eigene ConPresso- Variable in das Template einzubauen. Ich bin mir da aber nicht ganz sicher, ob das funktioniert hat.

...
 
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu: