Generlle Fragen zu 4.0

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
colorblind
ConPresso-Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 01.01.1970 01:00

Generlle Fragen zu 4.0

Beitrag von colorblind »

Hey!

Da ich ConPresso 4.0 einem wichtigen Großkunden in einem Grobkonzept anbieten will, müsste ich noch ein paar Sachen zum weiteren Verlauf der Entwicklung erfahren, bevor ich mich dafür entscheide:

- In welchem Zeitraum kann ich mit einer stabilen Version rechnen, keiner Beta mehr? (GROB)
- Ab wann wird es die deutsche Sprachversion geben?
- Sind die jetzt vorhandenen Module (z.B. Newsletter) auch für die Version 4.0 angedacht?
- Zu welchem Zeitpunkt gibt es die Redakteur bzw. Admin-Dokumentation auch auf Deutsch?

Das Projekt dieses Kunden ist sehr groß, umfasst mehrere Internetauftritte aus einem CMS inklusive Partner-Net und vielen anderen Features, und wir waren seit einigen Wochen auf der Suche nach einem idealen CMS das preisgünstig und doch leistungsfähig genug ist. Wir hoffen mit ConPresso 4.0 das Richtige gefunden zu haben, sind auf jeden Fall schon einmal sehr glücklich darüber - soviel schon mal vorab. ;)

Wär toll, wenn ich auf meine Fragen in den nächsten paar Tagen einen Antwort haben könnte, da das Konzept im Laufe der nächsten Woche abgegeben werden muss.

Danke für die Info

Philip
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Generlle Fragen zu 4.0

Beitrag von balu »

Hallo Philip,

entschuldige die spaete Antwort, aber bei uns ist im Moment natuerlich besonders viel los...

Unser Zeitplan sieht vor im Januar mit einem endgueltigen Release online zu gehen. Allerdings kann ich hierzu natuerlich keine Versprechungen machen.

Die deutsche Sprachversion wird spaetestens mit dem Release verfuegbar gemacht werden.

Die Module sind natuerlich auch fuer die 4er Version geplant - und noch einige mehr. Allerdings muessen wir natuerlich erst einmal den Release fertig stellen, bevor wir uns darum kuemmern koennen.

Die Dokumentation wird es ebenfalls spaetestens zum Release geben. Geplant ist eine Verbindung der Online-Hilfe mit dem Redakteurs-Handbuch.

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
colorblind
ConPresso-Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 01.01.1970 01:00

Re: Generlle Fragen zu 4.0

Beitrag von colorblind »

Hallo Balu!

Danke für die Informationen!

Wir haben uns inzwischen für Conpresso 4.0 entschieden, sowohl preislich als auch vom Leistungsfaktor das idealste Produkt für uns!

Philip
Antworten