Detail URL ändern!

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
eperdemer
ConPresso-User
Beiträge: 25
Registriert: 01.01.1970 01:00

Detail URL ändern!

Beitrag von eperdemer »

moin,

hört sich einfach an aber ist es glaube ich nicht, also folgendes an dem projekt an dem ich mit cp4 arbeite wird das ganze seiten aussehen mit id befehlen geregelt die übergabe von seite zu seite hat wunderbar geklappt bis zur detail seite an den link den cp generiert der zur detail.php muss ich noch eine variable anhengen wo kann ich das machen?

MfG
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Detail URL ändern!

Beitrag von semf »

hallo eperdemer,

grob gesagt, sollte die datei parser.php im _include-ordner eine gute anlaufstelle sein. wenn du in deinem php-editor unter suchen mal more eingibst, gelangst du an eine stelle, die sehr aussichtsreichen code für dein vorhaben enthält.

Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
eperdemer
ConPresso-User
Beiträge: 25
Registriert: 01.01.1970 01:00

Re: Detail URL ändern!

Beitrag von eperdemer »

dankeschön

MfG
Antworten