Fertigstellung Conpresso 4.0

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
Gandalf
ConPresso-Checker
Beiträge: 108
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Fertigstellung Conpresso 4.0

Beitrag von Gandalf »

Hallo Entwickler,

ich stehe nun vor der Entscheidung für einen Freund die Version 3.4 zu erwerben (Gewerbe) oder lieber noch etwas zu warten bis die Version 4.0 auf Produktivsysteme losgelassen werden kann.

Wie sieht, aus jetztigem Stand, die evtl. Fertigstellung der Release 4.0 aus? Ein warten auf Grund der Änderungen/Neuerungen scheint sich sicherlich zu lohnen, jedoch möchte mein Freund seine HP auch nicht erst in einem halben Jahr betreiben.

Gruß Gandalf
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fertigstellung Conpresso 4.0

Beitrag von MarkusR »

Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Gandalf
ConPresso-Checker
Beiträge: 108
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Fertigstellung Conpresso 4.0

Beitrag von Gandalf »

dumm von mir, hätte ich mir denken können, das eine ähnliche Nachfrage zu diesem, wirklich gutem, Produkt bereits vorhanden ist...

sorry suche demnächst genauer ;-), danke.
Antworten