Conpresso 4 für neue Projekte verwenden?

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
opens
ConPresso-User
Beiträge: 38
Registriert: 01.01.1970 01:00

Conpresso 4 für neue Projekte verwenden?

Beitrag von opens »

Hallo zusammen,

ich habe neue Projekte wieder zu machen :-) Soll ich schon Conpresso 4 verwenden für das neue Projekt ???


oder erst mit der 3.8.4 dann auf 4 updaten?

gruss
Opens
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Conpresso 4 für neue Projekte verwenden?

Beitrag von semf »

hallo opens,

da es sich derzeit um eine beta handelt, dürfte sich die frage des produktiveinsatzes erledigen. wenn du
nun 3.4.x einsetzt, dann kannst du sicherlich auf 4.x updaten. solltest du allerdings weitreichende quellcode
änderungen vornehmen, dann sind diese hin.

ein ganz normales 3.4.x-projekt mit header/footer-anpassung wird sich leicht(er) auf 4.x updaten lassen.

Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
opens
ConPresso-User
Beiträge: 38
Registriert: 01.01.1970 01:00

Re: Conpresso 4 für neue Projekte verwenden?

Beitrag von opens »

@semf ,


danke für deine schnelle Antwort :-)))

So werde ich es machen ...

Gruss
Opens
Antworten