Artikeleingabe: bspw. Schlüsselwörter/Kommentar ausblenden?

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
MarcT

Artikeleingabe: bspw. Schlüsselwörter/Kommentar ausblenden?

Beitrag von MarcT »

Hallo Leute!
Zunächst ein großes Lob an die Entwickler von CPO!! Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich weitere Templates entwickle, wie einfach es nun ist, auch sehr individuelle Dinge zu lösen!!

Nun meine Frage:
Ich möchte für meine Redakteure die Arbeit so einfach wie möglich machen, bzw. Verwirrung bei der Eingabe verhindern. Es wäre deshalb in manchen Bereichen sinnvoll, bspw. das Eingabefeld "Schlüsselwörter" und "Kommentar" ganz auszublenden! Ist das möglich?

Gruß + Danke!
Marc
Benutzeravatar
schoene
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 274
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Artikeleingabe: bspw. Schlüsselwörter/Kommentar ausblend

Beitrag von schoene »

Hallo MarcT,

das ist nicht möglich. Ich finde das aber eine sehr sinnvolle Idee! Mal sehen, was da in Kürze kommt... ;)

Viele Grüße
Steffen
Antworten