HTML Tags für Editor ändern?

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
mkd
ConPresso-Checker
Beiträge: 114
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 1 Mal

HTML Tags für Editor ändern?

Beitrag von mkd »

Moin,

ich würde gerne die HTML Tags die im Artikel Editor von CPO erstellt werden bearbeiten. Wo kann ich dies bei CPO 4 durchführen.

MfG
Benny
Benutzeravatar
Matthias V
Modul-Entwickler
Beiträge: 1251
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Sondershausen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: HTML Tags für Editor ändern?

Beitrag von Matthias V »

Hallo mkd,

im Editor gibt es rechts oben einen Button <html>, wenn du da drauf klickst, dann siehst du den ganzen Artikel in HTML und kannst ihn natürlich bearbeiten.
Manchmal hat ist im Editor im HTML-Modus der Cursor an einer anderen Stelle, als er angezeigt wird (er schreibt oder löscht ein paar Zeichen weiter links oder rechts), dann einfach HTML-Modus aus und wieder an schalten und ggf. editor mal schließen und wieder aufrufen.
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: HTML Tags für Editor ändern?

Beitrag von balu »

Hallo Matthias,

das mit dem falsch positionierten Cursor ist uebrigends ein Bug im Mozilla, der mich auch schon um den Verstand bringt :-)

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Antworten