HILFE !! Fatal Error

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
Benutzeravatar
Matthias V
Modul-Entwickler
Beiträge: 1251
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Sondershausen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

HILFE !! Fatal Error

Beitrag von Matthias V »

Kann mir jemand helfen,
ich benutze Conpresso 4.0 RC1 und erstelle gerade Artikel, plötzlich schmeißt mich Conpresso mit folgender Fehlermeldung aus dem System

Fatal error: Maximum execution time of -1 seconds exceeded in .......\_include\mini_status.inc.php on line 28

oder

Fatal error: Maximum execution time of -1 seconds exceeded in D:\Webs\weko\intern\_include\common.inc.php on line 21

Egal welche Seite ich Aufrufe, es erscheint immer die fast gleiche Meldung, es sind immer andere Dateien und die Zeilen differieren leicht.

In den Zeilen an denen der Error auftaucht sind z.B. folgende:

if (!defined('CPO')) exit;
if (function_exists('mini_status')) return;

Was ist Falsch, wie kann ich das System wieder retten ?

Gruß Matthias

mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
Benutzeravatar
Matthias V
Modul-Entwickler
Beiträge: 1251
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Sondershausen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: HILFE !! Fatal Error

Beitrag von Matthias V »

Hallo,

jetzt geht es wieder ??!!.

Könnte dies ein Bug gewesen sein ?
Ich habe etwa 4 Stunden Artikel in Conpresso eingetragen, und plötzlich ging nichts mehr, nach einem dieser automatischen Neu-Laden-Vorgänge.
In den Conpresso Systemeinstellungen habe ich das Timeout mit 3600 angegeben, also einer Stunde.
Und etwas länger als eine Stunde habe ich mich jetzt nicht mehr einloggen können.

Was könnte der Grund dieses Problems sein ?

Gruß Matthias
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
Antworten