import/export

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
Tobias N.

import/export

Beitrag von Tobias N. »

hab die import export funktion getestet und wurde leider mit der alles weg strafe bestraft... irgendwas klappt da noch nicht ganz und jetzt muss ich die datenbanken wieder per hand füllen;) wird in der neuen version die import funktion funktionieren und wann kommt die RC2 ?
mfg
TN
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: import/export

Beitrag von balu »

Hallo Tobias,

hast Du irgendeine Art von Fehlermeldung oder aehliches bekommen? Wie sah denn Dein Export aus? Kannst Du mir den eventuell mal an support@conpresso.de schicken?

Der RC2 wird vermutlich nach dem Osterwochenende als verspaetetes Osterei erscheinen. Wir arbeiten im Moment noch am Editor, der im RC2 auch die sogenannten "Universalattribute" (class, id, style, title, lang, dir) unterstuetzen wird - wenn alles glatt geht :).

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Tobias N.

Re: import/export

Beitrag von Tobias N. »

hallo,
Es gab keine fehlermeldung. Ich habe lange gewartet und dann irgendwann stand unten fertig aber er hat nichts überschrieben oder importiert. den export habe ich verschickt. ich hoffe, dass du die benutzer daten vertraulich behandeln;) <- das musste einfach gesagt werden sry :) freu mich schon auf die RC2, und hoffe darauf das sie bald erscheint (osterei *froi*)
so far
Tobias N.
Benutzeravatar
Matthias V
Modul-Entwickler
Beiträge: 1251
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Sondershausen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: import/export

Beitrag von Matthias V »

hallo balu,

darf ich mal ganz vorsichtig fragen, wann das "verspätete Osterei", also Version 4RC2 kommen wird, da ich sehr gerne ein kleines neues Projekt anfangen möchte.

Oder wie ist es möglich ein Update von Version 4RC1 auf die Version 4RC2 durchzuführen, also müssen nur Dateien ausgetauscht werden, oder muss noch mehr angepasst werden?

Gruß Matthias
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: import/export

Beitrag von balu »

So viel Code, so wenig Zeit fuer Forum... :-)

Das verspaetete Osterei wird ab heute Nacht gefunden werden koennen... Dazu gibts dann auch das passende Posting im Forum.

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Re: import/export

Beitrag von MarkusR »

"Finden" war ein gutes Stichwort... ;o)

edit: neee, war doch nicht so gut *oops* ... dann warte ich mal brav ;o)



Beitrag bearbeitet (06.04.05 22:55)
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
hans wurst

**** you

Beitrag von hans wurst »

**** you
die in hell
(stirb in der hölle)
Antworten