Standardtemplates von 3.4.8

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
Thomas Koch

Standardtemplates von 3.4.8

Beitrag von Thomas Koch »

Hat einer die Standardtemplates von der Version 3.4.8 für 4.0 übersetzt?

Mir haben die Standardtemplates imemr gut gefallen und möchte diese auch weiter nutzen. Desweiteren habe ich nicht Templates selber gebaut und komme damit auch nicht zurecht.
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Re: Standardtemplates von 3.4.8

Beitrag von MarkusR »

In der finalen Version wird es solche Standardtemplates geben...

Ansonsten müsstest Du ja nur die Templates kopieren und die neuen Platzhalter einbauen. Als Conpresso-Administrator sollte man sich schon ein wenig mit den Templates auseinandersetzen... ;o)

Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten