ConPresso Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

mehrere Conpresso Installationen auf einem Webspace

Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Installation ConPresso 3.x
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kerstin
Gast

BeitragVerfasst am: 13.05.2005 07:31    Titel: mehrere Conpresso Installationen auf einem Webspace Antworten mit Zitat

Hallo!
Kann man eigentlich auf einem Webspace mehrere Conpresso-Systeme installieren. Mehrere MySQL Datenbanken stehen zur Verfügung. Man könnte doch ein Verzeichnis Conpresso1 und ein Verzeichnis Conpresso2 anlegen. Wenn ich das allerdings praktisch probiere, dann kommt eine Fehlermeldung, wenn ich die zweite Installation starten möchte.

Danke,
Kerstin
semf
Modul-Entwickler

BeitragVerfasst am: 13.05.2005 07:33    Titel: Re: mehrere Conpresso Installationen auf einem Webspace Antworten mit Zitat

wie lautet die fehlermeldung? das wäre sehr hilfreich!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerstin
Gast

BeitragVerfasst am: 13.05.2005 22:00    Titel: Re: mehrere Conpresso Installationen auf einem Webspace Antworten mit Zitat

ConPresso is not configured yet! Please run the setup or make sure /kunden/91149_71282/altamedinet/_cfg/db.inc.php is readable.

Aber die Rechte sind richtig gesetzt.

Gruß. Kerstin
MarkusR
Handbuchversteher

BeitragVerfasst am: 13.05.2005 22:41    Titel: Re: mehrere Conpresso Installationen auf einem Webspace Antworten mit Zitat

Sollte eigentlich problemlos möglich sein... ich habe derzeit 4 CP4 RCs parallel auf einer Domain laufen, eben in unterschiedlichen Verzeichnissen.

In "/kunden/91149_71282/altamedinet/_cfg/db.inc.php" kann ich allerdings kein Verzeichnis Conpresso1 oder Conpresso2 entdecken.

Ich wundere mich auch darüber, daß eine Meldung beim Starten des Setup kommen soll, die zum Starten des Setup auffordert...???

Du hast nicht zufällig vergessen, in den Ordner _setup zu wechseln?
(sorry für die doofe Frage...)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerstin
Gast

BeitragVerfasst am: 14.05.2005 20:34    Titel: Re: mehrere Conpresso Installationen auf einem Webspace Antworten mit Zitat

Danke sehr,
die blöden Fragen sind manchmal gar nicht so schlecht Sad(.

Kerstin
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Installation ConPresso 3.x Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen