Formatierung von « zurück [ 1 2 ] weiter »

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
Lufine

Formatierung von « zurück [ 1 2 ] weiter »

Beitrag von Lufine »

Hallo,

weiß jemand von Euch, in welcher Datei das Zeichen "«" festgelegt wird? Das soll auf unserer Indexseite anders dargestellt werden, außerdem muss ich der Zeile noch einen Style "verpassen"

Lufine
Benutzeravatar
Matthias V
Modul-Entwickler
Beiträge: 1251
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Sondershausen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Formatierung von « zurück [ 1 2 ] weiter »

Beitrag von Matthias V »

Hallo Lufine,

In der Datei _include/function.php in der Funktion next_page Zeile 206.
In dieser Funktion musst du dann nur noch alle vorkommen von « und » ersetzen.

Gruß Matthias V

P.S.
So ein Mist, ich habe oben « und » geschrieben, und es wurde in die entsprechenden Zeichen umgewandelt. Jetzt habe ich das & auch noch maskiert.



Beitrag bearbeitet (24.05.05 15:32)
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
Antworten