Veröffentlichung ConPresso 4.0

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Veröffentlichung ConPresso 4.0

Beitrag von balu »

Wir freuen uns, die Geburt unseres Babys bekannt zu geben.

Am 25. Juli 2005 erblickte unser kleiner ConPresso 4.0 das Licht der Welt. Erste Babyphotos sind auf unserer Homepage http://www.conpresso.de/ zu finden.

Wer das Baby kennenlernen will, kann es sich unter http://download.conpresso.de/conpresso-4.0.0.zip direkt herunterladen.

Die glücklichen Eltern
Mama Balu und Papa Steffen
mit Entwickler-Familie

Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Re: Veröffentlichung ConPresso 4.0

Beitrag von MarkusR »

Von mir schon mal herzlichen Glückwunsch zum pfundigen Nachwuchs!!!

Ihr seid Euch aber sicher bewußt, daß jetzt die Zeit der schlaflosen Nächte kommt, in denen der kleine ConPresso immer zu den ungelegensten Zeiten anfägt zu schreien, weil etwas fehlt, die Umgebung in der er sich befindet ungewohnt ist und man durch ständiges Nachsehen und und zahllose Hifestellungen zwar einen prachtvollen Nachwuchs zur Welt, aber auch das eigene Nervenkostüm auf Seidenpapierniveau bringt... ;o))

Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Veröffentlichung ConPresso 4.0

Beitrag von semf »

Die besten Wünsche für euer Baby und die natürlich auch für die Eltern!
(Hat die Mutter den sehr gelitten? Oder hat der Vater den Wehenschreiber umgeschmissen?)

Zu den düsteren Andeutungen von MarkusR sei gesagt:
Für das ein oder andere Problem wird es sicher Ratschläge aus dem familiären Umfeld geben.
Und aus diesen Ratschlägen könnt ihr euch das Beste für euer Baby rausfischen.

Und die ein oder andere Hilfe werdet ihr sicher auch bekommen - und zwar von Leuten,
die kein eigenes Baby haben. Die finden euere Baby ganz süüüüsssss!
Und da sie wissen, das andere Babys auch nicht 100%-tig perfekt sind, tun sie das gerne,
auch wenn's manchmal vielleicht nervt!

Tja, wenn nix mehr geht - ab zur Super-Nanny ;-)

So, und Schluß mit schleimigen Geschwafel - wo und wann findet die Pinkelparty statt?

Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Benutzeravatar
schoene
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 274
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Veröffentlichung ConPresso 4.0

Beitrag von schoene »

Liebe Paten Markus und Semf,

ihr zwei seht das eigentlich schon ganz richtig. Aber wir haben ja bereits einige Babysitter ins Boot geholt, die an der einen oder anderen Stelle dem Kind bei seiner weiteren Entwicklung helfen werden.

Die Pinkelparty wird noch etwas auf sich warten lassen. Es fehlt ja noch etwas das Drumherum. Aber wenn Mama Balu und ich uns etwas erholt haben, dann wird es sicher auch mal krachen!

Viele Grüße
Steffen
Maverick
ConPresso-User
Beiträge: 71
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Veröffentlichung ConPresso 4.0

Beitrag von Maverick »

Hallo Steffen und Balu

Glückwunsch zu eurem Baby. Habe mich noch nie so auf ein Baby gefreut wie auf dieses ;-)
Ich hoffe, dass es nun auch die ersten Wochen in der neuen Welt gut übersteht und von
Mama und Papa bald auch noch das drumherum geschenkt bekommt.

Greetz Maverick
smartie
ConPresso-User
Beiträge: 70
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Veröffentlichung ConPresso 4.0

Beitrag von smartie »

Moin,

Kompliment für die geleistete Arbeit, das neue Conpresso ist wirklich gut geworden. Der letzte Feinschliff + die Hilfe kommen sicher auch. Ein tolles Produkt. *thumbsup*
CPO 4.0.3
Antworten