Bild-Beschreibung über Template auslesen?

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Ulf
ConPresso-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 01.01.1970 01:00

Bild-Beschreibung über Template auslesen?

Beitrag von Ulf »

Hallo,
ein in einen Artikel eingebundenes Bild soll als Bildunterschrift die Bildbeschreibung erhalten, die zu dem Bild gehört. In CP 3.4 habe ich die Dateien 'template_xx_header.php' entsprechend umgeschrieben.
Kann ich in CP 4 die Beschreibung, die sich in der Tabelle praefix_data befindet, über das Template aufrufen?
Viele Grüße
Ulf
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von semf »

dieser platzhalter hilft dir nicht weiter, oder?

Code: Alles auswählen

<!-- IMAGE: Bild; description; -->
Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Gast

Beitrag von Gast »

doch! - ich war mir ganz sicher, dass ich das probiert hatte.
Ist ja mal wieder oberpeinlich.
Antworten