ConPressoPlus 4.1.6 Version 4.0c "Wild Horses" als BETA-Version 3 verfügbar (PHP 8.3) »»
9. April 2024 - PHP 8.3, Bugfixes, nützliche Modifikationen und zahlreiche Module... letzte Runde der Fehlersuche!

Binnischdazublööde? Template-System u.a.

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
JSchädler

Binnischdazublööde? Template-System u.a.

Beitrag von JSchädler »

Hallöchen allerseits.

Ich versuche mich seit heute morgen erstmals mit Conpresso 4, find's auch soweit viel toller, übersichtlicher, comfortabler UND man kann damit auch validen Code generieren, ohne sich einen abzubrechen. :) AAAABER.

Zweierlei bekomme ich nicht auf die Reihe.

1.) Warum wird mein Rubrik-Titel nicht angezeigt? Muss ich das direkt im Local Header per php lösen? Warum gibt es im Backend keine Option mehr dafür? Oder anders gefragt: muss ich mir mal wieder nen Augenarzt-Termin geben lassen oder warum habe ich diese Option noch nicht entdeckt? :)

2.) Ich komme mit dem Template-System noch nicht so recht klar. Die ReadMe hat mich zwar so weit gebracht, dass ich die Platzhalter einigermaßen kenne, aber ich bekomme zum Beispiel keine funktionierenden "Weiter"- und "Zurück"-Links gebacken - wo muss ich rumschrauben, damit die gehen? Das einfache benennen als "Weiter-Link" tut's wohl nicht...

Erleuchtet mich, ich freu mich drauf. :)

Danke und viele Grüße
Julian
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von semf »

1.) Der Rubriktitel wird per <h1><?php echo htmlspecialchars($cpoRubricSettings['title']); ?></h1> im _local_header.php ausgegeben

2.) Unter Templates bearbeiten beim entsprechende Template mal auf den Schraubenschlüssel klicken - dort kannst du die Platzhalter konfigurieren!
Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
JSchädler

Beitrag von JSchädler »

Aja... schau einer an. :)

Vielen Dank!