Semf's Module für ConPresso 3.4.x

In diesem Forum finden Diskussionen zu allen für ConPresso 3.x verfügbaren Modulen statt.
Antworten
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Semf's Module für ConPresso 3.4.x

Beitrag von semf »

Heute sind die beide letzten Module für ConPresso 3.4.x in den Final-Status gegangen. Damit ist für mich die allgemeine Modul-Entwicklung für ConPresso 3.4.x abgeschlossen. Natürlich werden vorhandene Bugs in den Modulen behoben, es wird aber wohl kein neues Modul mehr geben.

Individuelle Anpassungen und Modul-Entwicklungen führe ich für ConPresso 3.4.x auch weiterhin durch. Zudem wäre es schön, wenn die Nutzungsbedingungen für die Module beachtet werden würden. Sollte etwas unklar sein, dann bitte kurz eine E-Mail senden!

Für Reseller habe ich im Bestellformular der Module ein Textfeld eingefügt, in das Angaben zum Lizenznehmer eingetragen werden können.

Alles wird gut!
Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Antworten