Gallery von Menalto einbinden

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
DrPepper
ConPresso-Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 15.11.2005 15:03

Gallery von Menalto einbinden

Beitrag von DrPepper »

Hallo,

ist es möglich, Gallery von Menalto in ConPresso einzubinden?


Gruß,
DrPepper
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Kommt drauf an, was Du unter "Einbinden" verstehst.
Z.B. in einem iframe lässt sich jeder beliebige Inhalt aus dem WWW zeigen (was aber nichts mit ConPresso zu tun hat).
Mittels PHP-include kann man ebenfalls beliebige HTML-Inhalte einbinden (die dann aber keine vollständige Seite sein sollten...), bei fremden PHP-Scripts sollte man dies aber per URL machen... wenn der Server das erlaubt...
Diese Gallery stellt eher hohe Ansprüche an den Server, auf dem sie laufen soll und verträgt sich kaum mit den paranoiden Einstellungen vieler Provider (z.B. safe_mode muß OFF sein)
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten