CPO4 Beta HTML Editor & T-Online Browser 6.0.x

Dieses Forum enthält Diskussionen zu Bugs in ConPresso 4 und deren Lösungen.
Antworten
mkd
ConPresso-Checker
Beiträge: 114
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 1 Mal

CPO4 Beta HTML Editor & T-Online Browser 6.0.x

Beitrag von mkd »

wir haben noch eine beta laufen da ein update auf die enversion mit grossen problemen geplagt ist. aber das ist nebensache. einer der redaktuere benutzt nen T-Online Browser 6.0.x und hat im HTML editor probleme. er kann keine returns setzen nur wenn er html ansicht macht und die breaks per hand einträgt und wenn er an dne texten was löscht und speichert werden die änderrungen nicht übernommen.

mfg benny
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von semf »

besteht die möglichkeit der gegenprobe, also mit einem anderen browser auf dem selben pc? da es ja windows sein müsste, sollte da sicher auch ein "normaler" internet explorer installiert sein. einfach mal den aufrufen!?
Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Antworten