Kontakt 4.0-Modul

Diskussion zum Modul Kontakt für ConPresso 4
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hm. Nun gut. Die Buttons leiten mich weiter auf die "Nachricht gesendet"-Seite, ich bekomme als Absender eine Kopie der Mail, wie das auch sein sollte - aber als Admin bekomme ich die Nachricht nicht. Ich dreh noch durch... :) Ich verspreche hoch und heilig: sobald das funktioniert, hast du Wochenende und Ruhe vor mir. :)
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von semf »

also wenn du von jedem kontakt über das formular eine kopie haben möchtest, dann solltest du bei empfänger das unegfähr so angeben:
person1@mailadresse.tld, person1@mailadresse.tld

also durch ein komma getrennt :wink:
Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
JSchädler

Beitrag von JSchädler »

Neinein. :D Darauf wär ich dann doch auch allein gekommen. :D

Das Problem ist, dass derjenige, der über das Formular mit mir Kontakt aufnehmen möchte, eine Kopie seiner Nachricht erhält. Sprich: das Versenden an seine angegebene Adresse funktioniert problemlos.
Aber ich, der ich meine Adresse als Empfänger angelegt habe, bekomme die Nachricht nicht. Zwischenzeitlich habe ich fünf meiner Mailadressen dort eingetragen, aber es bleibt dabei - der eigentliche Empfänger, für den die Sache ja eigentlich gedacht ist, bekommt die Nachrichten nicht zugestellt... :(

Sonst wäre das ja alles gar kein Problem... :wink:
JSchädler

Beitrag von JSchädler »

So, und wieder hasse ich mich für voreiliges posten. Problem gelöst. Vielen Dank und schönes, ruhiges Wochenende. ;)
manfred.baumgaertner

Gibt es einen Modul MyWebsite.de

Beitrag von manfred.baumgaertner »

Hallo Conpresso-Spezialisten,

ich bin auf der Suche nach einem Modul, den man "MyWebsite.de" nennen könnte: Ein User registriert sich, kann sich dann in einem geschützten Bereich einloggen und seine Daten einsehen und ändern: Adress- und Bankdaten. Übersicht über Einkäufe im Shop etc.

Gibt es das bei einem der Spezialisten hier schon so oder so ähnlich. Wie sehen die Chancen aus, sowas zu realisieren. Viele Dank fürs Feedback

Manfred Baumgärtner
baumgaertner@bvb-consult.de
Antworten