Artikel direkt aufrufen?

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 4.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Joachim Homm

Artikel direkt aufrufen?

Beitrag von Joachim Homm »

Hallo,
gibt es in Conpresso 4 irgendwo die Möglichkeit nachzuschauen, welche ID ein Aritikel hat?
Bei Conpress0 3 kann ich auf das INFO Feld hinter dem Artikel-Titel gehen und sehe die ID in der Statusleiste.

Außerdem vermisse ich in Conpresso 4 die Möglichkeit den Artikel wie in Conpresso 3 per im Backend per Klick auf den Titel anzuzeigen.

Habt Ihr mir vielleicht ein paar Ideen wie sich das bewerkstelligen lässt?

Viele Grüße
JoE
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von semf »

wenn du in der rubrik über die schaltfläche 'artikel bearbeiten' fährst, erscheint in der statuszeile eine text, der am schluß &nr=? ausgibt.
anders ist es mit bisher auch nicht gelungen :cry:
Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
joehomm
ConPresso-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 01.01.2006 11:46

Beitrag von joehomm »

Hmmm, das ist natürlich doof.....
Denn früher konnte ich den Artikel anschauen und den kompletten Link z.B. weitergeben oder in einem Newsletter verwenden.
Nun muss ich die URL per Hand anpassen um z.B. schnell mal eben jemanden einen Ansichtslink zu schicken.

Kann man das irgendwie wieder einrichten?
Ich kann nämlich nicht sehen, welchen Sinn das Weglassen hat...

Gruß
Joachim
Antworten