Linkerweiterung

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 3.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Steffi Klemens

Linkerweiterung

Beitrag von Steffi Klemens »

Moin, Moin,

ich möchte die Anzahl der möglichen Linksetzung in ConPresso erhöhen. Derzeit kann ich ja max. 3 Links im Artikel eingeben.

Hab in den Systemordner gesucht, bin mir aber nicht sicher wo genau ich die Änderungen machen muss um die Linksetzung eröhen zu können. Ist _include/article.php & article.archive.php korrekt? Aber ich glaub nicht das es nur diese beiden sind die zu ändern wären.

Ich danke Euch für Eure Hilfe.

LG
Steffi
Benutzeravatar
Matthias V
Modul-Entwickler
Beiträge: 1251
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Sondershausen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias V »

Es sind bestimmt einige Dateien mehr, da der ganze Parsing-Prozess und vieles andere noch verändert werden muss, so genau weiß ich aber nicht bescheid.

Aber statt sämtliche stellen zu suchen, könntest du dir überlegen, zu Conpresso 4 zu wechseln (mit Transferskript von MarkusR: ). Dort kannst du beliebig viele Platzhalter von jedem Typ anlegen. Weitere Infos: http://www.conpresso.de/download/readme-4.0.html

Gruß Matthias V
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
Steffi Klemens

Beitrag von Steffi Klemens »

Matthias V hat geschrieben:Aber statt sämtliche stellen zu suchen, könntest du dir überlegen, zu Conpresso 4 zu wechseln (mit Transferskript von MarkusR: ). Dort kannst du beliebig viele Platzhalter von jedem Typ anlegen. Weitere Infos: http://www.conpresso.de/download/readme-4.0.html

Gruß Matthias V
Danke Dir, aber Version 4 kommt derzeit leider nicht in Frage.

LG
Steffi
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von semf »

sollst ja nicht sagen, es hätte dich keiner gewarnt:
in der tabelle news hat jeder link drei felder - link, link_text und link_target. die müssten da auch noch drangehängt werden!
Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Mann kann natürlich direkt im Artikeltext beliebig viele Links angeben.

Wenn man nun Sorgen um das Layout hat und seinen Redakteuren da nix zutraut kann man ja einfach passende Snippets "mit alles" bereitstellen, die dann nur ergänzt oder geändert und beliebig oft eingefügt werden müssen...

ok... Vorraussetzung ist natürlich der IE...

das scheint aber kein Problem zu sein, wenn ja auch Conpresso4 nicht in Frage kommt.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten