User lassen sich nicht anlegen

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 4.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
salox
ConPresso-User
Beiträge: 38
Registriert: 18.08.2005 21:54

User lassen sich nicht anlegen

Beitrag von salox »

Es lassen sich keine Benutzer erstellen. Sobald alle Einträge gemacht sind und ich auf den "Speichern-Button" klicke, erscheint wieder die Eingabemaske. Alle Angaben sind richtig! Woran kann das liegen?
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7369
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 936 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

An den Änderungen, die Du an den Original-Files gemacht hast.
An Deinem Server.
An Deinem PC.
An den Inhalten, die Du eingetippt hast.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
salox
ConPresso-User
Beiträge: 38
Registriert: 18.08.2005 21:54

Beitrag von salox »

MarkusR hat geschrieben:An den Änderungen, die Du an den Original-Files gemacht hast.
Keine gemacht
MarkusR hat geschrieben:An Deinem Server.
Mit Sicherheit nicht
MarkusR hat geschrieben:An Deinem PC.
Mit Sicherheit nicht
MarkusR hat geschrieben:An den Inhalten, die Du eingetippt hast.
Mit Sicherheit nicht

Vielleicht liegt's an den Modulen, kann das sein? In Verwendung:

Bilderalbum
Inline
Kommentar
Menu
Newsletter
mod_search

Vor ein paar Wochen ging's noch.
Es ist mir klar, dass das so ferndiagnostisch nicht einfach so nachvollziehbar sein kann, so'n Schiet aber auch.
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7369
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 936 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Kann auch sein...


... insbesondere wenn Du keine Änderungen an den Original-Files gemacht hast aber Module benutzt, die Änderungen an den Original-Files vorraussetzen...

Vielleicht liegt es dann eben an den Änderungen, die IRGENDJEMAND an den Original-Files gemacht hat.

Schicke doch mal ConPresso-Admin- und FTP-Zugangsdaten an support@conpresso.de und schildere dort nochmal Dein Problem
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
salox
ConPresso-User
Beiträge: 38
Registriert: 18.08.2005 21:54

Beitrag von salox »

Jetzt geht's wieder. In der Datenbank waren alle Einträge, im CP-Backend allerdings nicht sichtbar und auch nicht nutzbar. Nach dem Löschen der Datenbankeinträge lassen sich jetzt wieder User anlegen und administrieren. Da muss wohl was gehangen haben.

Herzlichen Dank für's Mitdenken, manchmal steckt der Teufel im Detail, dieser Schlingel...
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Beitrag von balu »

Hallo Salox,

Du hast nicht zufaellig ein Datenbank-Dump von vor dem Loeschen? Mich wuerde naemlich interessieren, woher das Problem gekommen sein koennte...

Balu
salox
ConPresso-User
Beiträge: 38
Registriert: 18.08.2005 21:54

Beitrag von salox »

Leider nicht, hätte ich dran denken sollen...
Antworten