Wie kann ich ?rubric=... durch ?id= ... ersetzen?

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von semf »

.. meist läuft diese Sache in Zusammenspiel mit dem Modul mod_rewrite
auf dem Apache-Server.

Denn eine Umleitung per html-refresh ist auch wieder so eine Sache in Hinblick auf Suchmaschinen-Optimierung. Auch das Thema füllt ganze Foren!

Es gab hier vor zwei, drei Wochen mal jemanden, der das mit ConPresso hinbekommen haben will. Auf meine Frage, ob er die Lösung hier posten könnte, gab es leider ein "Nein".
Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7361
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Ich habe das jetzt auch erst mal für eine ConPresso3.4-Installation gemacht und auch nicht konsequent, weil man schnell Probleme mit relativen Links und Formularen auf der Seite bekommt. Da ist dann soviel Handarbeit drin, daß man es praktisch nicht mehr allgemeingültig vorstellen kann.

Auf www.modrewrite.de findet sich aber allerlei Nützliches zum Thema...
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten