Personalisierte Daten an geschlossene Rubrik übergeben

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Peter Jenni
ConPresso-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 23.02.2006 06:58

Personalisierte Daten an geschlossene Rubrik übergeben

Beitrag von Peter Jenni »

Hi,

Wenn ich die Inhalte einer personalisierten Rubrik mittels Java-Script an eine geschlossene übergebe, fünktioniert das nur für einen Artikel, stehen zwei Artikel bereit, bleibt die Ausgabe in der geschlossenen Rubrik leer.
Egal ob das Script im local_Header oder local_Footer impelentiert ist.

Und mit dem PHP-Scripct erhalte ich die Meldung "Keine Daten"


URL: http://www.textartelier.ch/cpo4/
Login wal
PW: wal000

Bin mal gesapnnt, was ich da falsch mache. Vielen Dank, Peter
Peter Jenni
ConPresso-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 23.02.2006 06:58

Re: Personalisierte Daten an geschlossene Rubrik übergeben

Beitrag von Peter Jenni »

Peter Jenni hat geschrieben:Bin mal gesapnnt, was ich da falsch mache. Vielen Dank, Peter
Habe mein Problem mit dem Script (unten) von MarkusR lösen können. Wunderbar Danke.

<?php
$save_rubric = $_REQUEST['rubric'];
$_REQUEST['rubric'] = "RUBRIKNAME"; // oder auch Rubrik-ID
include('../_rubric/index_php.php');
$_REQUEST['rubric'] = $save_rubric;
$pagetype = 'index';
require(CPO_BASEDIR.'_include/var_category.php');
?>
Antworten