Anzeigen von restenlichen Artikeln

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 4.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
spyma
ConPresso-User
Beiträge: 25
Registriert: 29.08.2005 17:52
Hat sich bedankt: 2 Mal

Anzeigen von restenlichen Artikeln

Beitrag von spyma »

Hallo an alle,

das Ganze ist für die News gefacht. Bestimme in der Rubrikeinstellung, das nur 3 Artikel angezeigt werden sollen. Unteranderem möchte ich aber das weitere News auf einer anderen Seite angezeigt werden.

Gibts eine Möglichkeit weitere Artikel auf der folgenen Seite erscheinen zu lassen? Die Rubrik bleibt die Gleiche.
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Klar!
Bei Anzahl=3 erscheinen Artikel 4-6 auf Seite 2, 7-9 auf 3, 10-12 auf 4 usw.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
spyma
ConPresso-User
Beiträge: 25
Registriert: 29.08.2005 17:52
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von spyma »

Danke für die schnelle Antwort. Bringt aber nicht die Lösung. Auf der folgenden Seite brauche ich dann alle aktiven.
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Schon mal über den Einsatz vom Modul "Latest News" nachgedacht (Einstellung auf 3 Artikel und nur 1 Rubrik) und dann einen Link auf die vollständige Rubrik?
Genau dafür wurde es entwickelt.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten