ConPresso Newsletter?

Diskussion von Ideen oder Anregungen zu ConPresso und zur Community
Antworten
TNolte
ConPresso-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 15.03.2006 22:23
Wohnort: Moers
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

ConPresso Newsletter?

Beitrag von TNolte »

Schon vor längerer Zeit habe ich mich für den ConPresso Newsletter eingetragen. Bislang ist aber noch kein einziger Newsletter bei mir eingetroffen.

Heute habe ich mal geprüft, ob ich da überhaupt registriert bin. Da die damals von mir eingegebene eMail-Adresse bereits vergeben ist, scheint also von meiner Seite alles o.k. zu sein.

Sollte dieses Forum den Newsletter ersetzen, dann könnte man das Newsletter-Angebot allerdings auf der ConPresso Website löschen ... (oder wenigstens mal halbjährlich einen Newsletter schicken :wink: )
MfG, Thomas Nolte
Benutzeravatar
schoene
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 274
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von schoene »

Hallo,

da brauchst du keine Angst zu haben. Wir werden dich schon bald mit Newslettern beglücken. ;)

Zurzeit ist hier einfach Arbeitsüberlastung.

Beste Grüße
Steffen
Antworten