Suchfunktion optimieren

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 3.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Steffi Klemens
ConPresso-Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 20.03.2006 18:33
Hat sich bedankt: 12 Mal

Suchfunktion optimieren

Beitrag von Steffi Klemens »

Moin, Moin,

die Suchfunktion find ich klasse und wird auch schon fleissig genutzt. Eine Frage hab ich dazu: besteht die Möglichkeit in der Suche explizit nach Files zu suchen anstatt nach dem Artikel? Ein Versuch ein bereits hochgeladenes und im Artikel verlinkes File z.B. mit der Endung *.pdf oder *.xls scheiterte (der Artikel war freigeschaltet).

Danke für Eure Hilfe
LG
Steffi
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Nein und ja.

Nein, die Suchfunktion kann das nicht.

Ja, Du könntest sie entsprechend umstricken, allerdings kommt das einer Neuprogrammierung der Suche gleich, da sowohl das Suchverfahren (die Abfrage) als auch die Ausgabe vollständig umdefiniert werden muß.

Außerdem musst Du noch definieren, wie denn überhaupt gesucht werden soll:

In allen hochgeladenen Dateien?
In den Artikeln nur die Dateien, die dort entweder im Artikel oder in einem der URL-Felder verlinkt sind?
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Benutzeravatar
Steffi Klemens
ConPresso-Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 20.03.2006 18:33
Hat sich bedankt: 12 Mal

Beitrag von Steffi Klemens »

Danke Dir Markus ... werd mal versuchen ob ich das hinbekomme ;)
Antworten