Templateänderungen und kein Artikelupdate?

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 3.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Steffi Klemens
ConPresso-Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 20.03.2006 18:33
Hat sich bedankt: 12 Mal

Templateänderungen und kein Artikelupdate?

Beitrag von Steffi Klemens »

Moin, Moin,

vielleicht hab ich irgendwo einen Denkungs- oder sonstigen Fehler gemacht, mir ist heute folgendes aufgefallen ...

Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Template erstellt, danach wurden neue Artikel erstellt. Nun musste ich an dem Template optische Verschönerungen vornehmen, das klappte auch prima.

Allerdings waren diese Änderungen auf der Website erst dann sichtbar, als ich die Artikel in ConPresso nochmal über den Editierbutton "ansteuerte" und dann abspeicherte.

Ist diese Vorgehensweisse korrekt oder bin ich einfach zu blöd?

LG
Steffi
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Wenn das Template das Gleiche geblieben ist, dann sollte kein erneutes Speichern nötig sein, sondern das neue Design gleich durchschlagen.
Wenn das nicht passiert, dann speichert Dein Rechner, der Proxy oder der Server mehr im Cache als er soll...
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten