Latest News 4.1 (Final)

Diskussion zum Modul Latest-News für ConPresso 4.
Antworten
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Latest News 4.1 (Final)

Beitrag von semf »

Hallo zusammen!

Latest News 4.1 ist da! Ja, genau - keine Beta und kein RC mehr. Auf der neuen
Website von Bartels.Schöne sollte das Modul jetzt registriert werden - für den
nicht-kommerziellen Einsatz ist das Modul natürlich weiterhin kostenlos

Wer das Modul kommerziell einsetzt, der soll es über die Website von Bartels.Schöne
käuflich erwerben.

Hier noch mal die Modul-Features:
- Erstellung von "Latest News" bzw. "Latest Updates"-Übersichten
- Generierung von RSS-Feeds
- Erstellung von Newstickern
- Schnittstelle für eigene Newsticker
- Gruppierung der Ergebnisse nach Datum, Rubrik, etc.
- Filterung der einem bestimmten Template möglich
- Einbindung als Rubrik möglich (für die Navigation wird der Rubrik-Parameter im Modul weitergegeben!)
- Profil kann einer bestimmten Rubrik zugeordnet werden
- Individuelle Sortiermöglichkeiten

Die Rubrik-Zuordnung und die Template-Beschränkung sind in der Final hinzugekommen.
Ja, ich weiß - eigentlich wollte ich keine Features mehr einbauen, aber aus einer
aktuellen Aufgabenstellung heraus ist das entstanden. Und das wollte ich keinem
vorenthalten ;-) Die Datei 'Upldate_RC6_to_final_SQL.txt' enthält für alle RC6-Nutzer
das notwendige SQL-Statement, dieses kann z.B. über phpmysqladmin eingespielt werden.
Anschließend den Modul-Ordner ersetzen. Alle anderen müssen neu installieren.

Download über www.seventy-soft.de (und in den nächsten Tagen auch auf conpresso.de).
Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Benutzeravatar
Marky
ConPresso-Checker
Beiträge: 382
Registriert: 11.12.2005 15:29
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Marky »

Hi,

a) zwischen der Version, die ich installiert habe (RC6) und der Version, die über Deine Webseite zum Download angeboten wird kann ich keine Codeunterschiede im ZIP entdecken ? Das ZIP heißt auch noch genauso ??? sehr verdächtig ... :gruebel:

Warum also:
Die Datei 'Upldate_RC6_to_final_SQL.txt' enthält für alle RC6-Nutzer
das notwendige SQL-Statement, dieses kann z.B. über phpmysqladmin eingespielt werden.
Anschließend den Modul-Ordner ersetzen.

b) Wo finde ich denn die Datei 'Update_RC6_to_final_SQL.txt' ???
Gruß
Marky
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Vielleicht liegt es daran:
semf hat geschrieben:Latest News 4.1 ist da! Ja, genau - keine Beta und kein RC mehr. Auf der neuen Website von Bartels.Schöne sollte das Modul jetzt registriert werden - für den
nicht-kommerziellen Einsatz ist das Modul natürlich weiterhin kostenlos
guckst Du hier
http://www.conpresso.de/conpresso/de/in ... ric=Module
:wink:
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Benutzeravatar
Marky
ConPresso-Checker
Beiträge: 382
Registriert: 11.12.2005 15:29
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Marky »

ah ja ... ich war noch jung und ich brauchte das Geld ... :rofl: ... und es war schon spät gestern!
Trotzdem, zu meiner Ehrenrettung, hat er sich etwas missverständlich ausgedrückt:

... Die Datei 'Upldate_RC6_to_final_SQL.txt' enthält für alle RC6-Nutzer das notwendige SQL-Statement, dieses kann z.B. über phpmysqladmin eingespielt werden.
Anschließend den Modul-Ordner ersetzen. Alle anderen müssen neu installieren.

Download über www.seventy-soft.de (und in den nächsten Tagen auch auf conpresso.de).
Gruß
Marky
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von semf »

uuuahhhh, morgen jungs!

das problem war, dass das final-zip upgeloadet wurde, aber sicher einer
dieser telefonanrufe dazwischen kam, die eine geplante aufgabe schonmal
total über den haufen werfen. dabei habe ich dann den link nicht angepasst - ist jetzt behoben!

in diesem sinne: In memoriam perpetuam
Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Antworten