ConPresso Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
Latest News 4.1 (Final)

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Modul Latest-News (ConPresso 4)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
semf
Modul-Entwickler


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 1853
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf

BeitragVerfasst am: 01.04.2006 09:55    Titel: Latest News 4.1 (Final) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Latest News 4.1 ist da! Ja, genau - keine Beta und kein RC mehr. Auf der neuen
Website von Bartels.Schöne sollte das Modul jetzt registriert werden - für den
nicht-kommerziellen Einsatz ist das Modul natürlich weiterhin kostenlos

Wer das Modul kommerziell einsetzt, der soll es über die Website von Bartels.Schöne
käuflich erwerben.

Hier noch mal die Modul-Features:
- Erstellung von "Latest News" bzw. "Latest Updates"-Übersichten
- Generierung von RSS-Feeds
- Erstellung von Newstickern
- Schnittstelle für eigene Newsticker
- Gruppierung der Ergebnisse nach Datum, Rubrik, etc.
- Filterung der einem bestimmten Template möglich
- Einbindung als Rubrik möglich (für die Navigation wird der Rubrik-Parameter im Modul weitergegeben!)
- Profil kann einer bestimmten Rubrik zugeordnet werden
- Individuelle Sortiermöglichkeiten

Die Rubrik-Zuordnung und die Template-Beschränkung sind in der Final hinzugekommen.
Ja, ich weiß - eigentlich wollte ich keine Features mehr einbauen, aber aus einer
aktuellen Aufgabenstellung heraus ist das entstanden. Und das wollte ich keinem
vorenthalten Wink Die Datei 'Upldate_RC6_to_final_SQL.txt' enthält für alle RC6-Nutzer
das notwendige SQL-Statement, dieses kann z.B. über phpmysqladmin eingespielt werden.
Anschließend den Modul-Ordner ersetzen. Alle anderen müssen neu installieren.

Download über www.seventy-soft.de (und in den nächsten Tagen auch auf conpresso.de).

_________________
Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marky
ConPresso-Checker


Anmeldungsdatum: 11.12.2005
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 09.04.2006 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

a) zwischen der Version, die ich installiert habe (RC6) und der Version, die über Deine Webseite zum Download angeboten wird kann ich keine Codeunterschiede im ZIP entdecken ? Das ZIP heißt auch noch genauso ??? sehr verdächtig ... Kopfkratzen

Warum also:
Zitat:
Die Datei 'Upldate_RC6_to_final_SQL.txt' enthält für alle RC6-Nutzer
das notwendige SQL-Statement, dieses kann z.B. über phpmysqladmin eingespielt werden.
Anschließend den Modul-Ordner ersetzen.



b) Wo finde ich denn die Datei 'Update_RC6_to_final_SQL.txt' ???

_________________
Gruß
Marky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MarkusR
Handbuchversteher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 7010

BeitragVerfasst am: 09.04.2006 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht liegt es daran:
semf hat Folgendes geschrieben:
Latest News 4.1 ist da! Ja, genau - keine Beta und kein RC mehr. Auf der neuen Website von Bartels.Schöne sollte das Modul jetzt registriert werden - für den
nicht-kommerziellen Einsatz ist das Modul natürlich weiterhin kostenlos

guckst Du hier
http://www.conpresso.de/conpresso/de/index.php?rubric=Module
Wink

_________________
Ciao Markus
ConPresso-Module
ConPresso und PHP 7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marky
ConPresso-Checker


Anmeldungsdatum: 11.12.2005
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 09.04.2006 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

ah ja ... ich war noch jung und ich brauchte das Geld ... Roll on the floor laughing ... und es war schon spät gestern!
Trotzdem, zu meiner Ehrenrettung, hat er sich etwas missverständlich ausgedrückt:


Zitat:
... Die Datei 'Upldate_RC6_to_final_SQL.txt' enthält für alle RC6-Nutzer das notwendige SQL-Statement, dieses kann z.B. über phpmysqladmin eingespielt werden.
Anschließend den Modul-Ordner ersetzen. Alle anderen müssen neu installieren.

Download über www.seventy-soft.de (und in den nächsten Tagen auch auf conpresso.de).

_________________
Gruß
Marky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
semf
Modul-Entwickler


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 1853
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf

BeitragVerfasst am: 09.04.2006 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

uuuahhhh, morgen jungs!

das problem war, dass das final-zip upgeloadet wurde, aber sicher einer
dieser telefonanrufe dazwischen kam, die eine geplante aufgabe schonmal
total über den haufen werfen. dabei habe ich dann den link nicht angepasst - ist jetzt behoben!

in diesem sinne: In memoriam perpetuam

_________________
Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Modul Latest-News (ConPresso 4) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen