Fehlermeldung nach "Neuer Eintrag"

Diskussion zum Modul Guestbook für ConPresso 4
Antworten
willmaas

Fehlermeldung nach "Neuer Eintrag"

Beitrag von willmaas »

Meldung

Ihr Gästebucheintrag wurde gespeichert! Danke sehr!


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/24/d158893018/htdocs/mw403/_cfg/global_header.php:13) in /homepages/24/d158893018/htdocs/mw403/mod_guestbook_beta_4/_include/guestbook.inc.php on line 595

Kann mir mal wieder jemand helfen?

Gruß Willi
Benutzeravatar
Matthias V
Modul-Entwickler
Beiträge: 1251
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Sondershausen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias V »

Hallo Willi,

du machst mir das Leben aber schwer. Ich zerbrech mir den Kopf :wall: :gruebel: , warum diese Fehlermeldung kommt, die ich ja eigentlich schon beseitigt habe, außer an einer winzigen Stelle. Und diese Stelle wird nur aufgerufen, wenn du eine Conpresso-Datei (bis Version 4.0.3) nicht bearbeitet hast.

Bearbeite mal bitte die Datei _include/function.php wie es in der Gästebuch-Hilfe (Aufruf der Hilfe ist neben dem Aufruf der Gästebucheinstellungen) unter Installation beschrieben ist. Und führe bitte auch alle anderen dort beschriebenen Änderungen durch.

Gruß Matthias V
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
willmaas

Beitrag von willmaas »

Ich habe die Korrekturen in der Gästbuch-Hilfe Kapitel 4. Installation Punkt 1.2 (soll wahrscheinlich 4.2 heißen) durchgeführt und der Fehler ist behoben.

Sicherheitshalber noch ein Hinweis: In _include/parser.php sind die zu suchenden Begriffe jeweils 2-mal vorhanden und ich habe sie auch 2-mal durchgeführt.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, daß ich die Hilfe bisher nicht gelesen hatte (bin verwöhnt gewesen). Ich schaue ab jetzt genauer hin.

Für die Hilfe wie immer vielen Dank.

Gruß Willi
Benutzeravatar
Matthias V
Modul-Entwickler
Beiträge: 1251
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Sondershausen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias V »

Danke für die Hinweise.
Im Parser muss man nur jeweils vor dem ersten Vorkommen der Code-Zeilen die entsprechenden Zeilen einfügen. Da habe ich wieder etwas zum verbessern.

Gruß Matthias V
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
Antworten