Fehlerhafte Darstellung Navigation/Rubriken im Backend

Dieses Forum enthält Diskussionen zu Bugs in ConPresso 4 und deren Lösungen.
Antworten
Benutzeravatar
Eichi
ConPresso-Checker
Beiträge: 133
Registriert: 17.08.2005 13:14
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Fehlerhafte Darstellung Navigation/Rubriken im Backend

Beitrag von Eichi »

guten morgen,

ich habe gestern in 2 verschiedenen cpo-system den selben fehler mit der darstellung der rubriken bzw. navigation. da ich jedoch in dem fall "nur" admin und nicht redakteur war, kann ich zur entstehung nicht viel berichten und leider konnte ich den fehler in einem anderen test-system nicht reproduzieren. ich habe mal 2 screenshots gemacht, vll kennt jemand dieses problem und kann mir weiterhelfen ?!

Bild

Bild

in meinem privaten cpo hab ich einfach die navigation komplett gelöscht und neu angelegt, war nicht sooo viel, jedoch würde ich das in der der zweiten vereins-seite vermeiden wollen bzw. für die zukunft gewappnet sein.

achja - ist mit version 4.0.3 und 4.0.4 passiert ...


mfg Eichi
pixel&leben - Er fand einen neuen Kunstbegriff - damals, als er Kunst begriff.
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Beitrag von balu »

Hallo Eichi,

"mit den Versionen 4.0.3 und 4.0.4 passiert" bedeutet, dass die Navi zwei Mal so verwurschtelt wurde? Oder, dass die Navi in beiden Versionen so dargestellt wird?

Kannst Du mir mal einen Dump der Tabelle _navtree per Mail an support@bartels-schoene.de schicken?

Balu
Benutzeravatar
Eichi
ConPresso-Checker
Beiträge: 133
Registriert: 17.08.2005 13:14
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Eichi »

es bedeutet das dies in version 4.0.3 und 4.0.4 passiert ist, beides sind von einander unabhängige systeme.

dump schick ich gleich los ...
pixel&leben - Er fand einen neuen Kunstbegriff - damals, als er Kunst begriff.
Antworten