Auffälligkeit

Diskussion zum Modul Latest-News für ConPresso 4.
Antworten
Benutzeravatar
Marky
ConPresso-Checker
Beiträge: 382
Registriert: 11.12.2005 15:29
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Auffälligkeit

Beitrag von Marky »

Hi,

Mir ist gerade zufällig noch was unter der Einstellung "Module verwalten" in Conpresso aufgefallen.
(siehe Anhang).
Ich verwende die Final-Version des Modul und weiß allerdings nicht seit welcher Release-Version das so dargestellt wird. Die Auffälligkeit besteht jedenfalls unter Conpresso 4.0.3 und 4.0.4.
Das LatestNews funktioniert allerdings für meine Verwendung soweit korrekt und das Ganze ist deshalb wohl nur ein Schönheitsfehler ?!

Ich muss noch dazu erwähnen, dass ich den LatestNews-Rubrik-Ordner vervielfälltigt habe, da ich für unterschiedliche Profile unterschiedliche Header benötige. Vielleicht hängt es auch damit zusammen ?!
Dateianhänge
manage.jpg
manage.jpg (5.48 KiB) 7088 mal betrachtet
Gruß
Marky
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von semf »

Kannst du mir mal deine common-module.inc.php aus deinem 'Latest News'-Modul schicken? Entweder als PN oder als Mail.

PS: Aber nicht in den nächsten zwei Stunden (14-16Uhr ) auf Antwort hoffen!
Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von semf »

also du solltest mal die common-module.inc.php deine kopien vergleichen!
die funktion latest_news_manage stammt noch aus einem vorherigen
release!? das könnte eine ursache sein!?
Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Benutzeravatar
Marky
ConPresso-Checker
Beiträge: 382
Registriert: 11.12.2005 15:29
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Marky »

sehr seltsam ... diese Version, die ich Dir geschickt habe, ist absolut identisch mit der aus dem ZIP mod_latest_news4.1.0.zip, das ich von Deiner Webseite am 09.04. runter gezogen habe ?!

... und identisch mit der Version, die ich eben runtergezogen habe ??? :gruebel:

Irgendeiner von uns beiden prüft da gegen eine falsche Datei. Die Version, die ich Dir geschickt habe ist von common-module.inc.php,v 1.0 2006/03/31 17:13:20 und die aus dem aktuellen ZIP auch ??? Ich habe keine neuere.
Gruß
Marky
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von semf »

also es gibt da noch die möglichkeit, das du vor installation der final
evtl. nicht die alte deinstallierst hast. wenn du die möglichkeit hast,
an die datenbankl mittels phpmysqladmin zu gelangen, dann prüfe
bitte mal in der tabelle ???_modules den eintrag der latest news-moduls.

das feld options enthält die modul-einstellungen in form eines serialisierten arrays.
das ist aber lesbar! ist dort der wert latest_news_manage in genau dieser schreibweise enthalten?

ps: wenn es dich nicht stört - lass es doch einfach so! schränkt die
modul-funktion nicht ein - conpresso findet einfach keine
funktion 'latest_news_manage'- und gubt daher einfach den text aus!
Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Benutzeravatar
Marky
ConPresso-Checker
Beiträge: 382
Registriert: 11.12.2005 15:29
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Marky »

Hi,

ja ich habe die Final-Version damals einfach drüber kopiert ...
ps: wenn es dich nicht stört - lass es doch einfach so! schränkt die
modul-funktion nicht ein - conpresso findet einfach keine
funktion 'latest_news_manage'- und gubt daher einfach den text aus!
... stört mich nicht. Ist mir eben nur aufgefallen. Wenn ich mal die Muse habe, werde ich mal in der Datenbank nachschauen.
Trotzdem Danke für die Bemühung(en).
Gruß
Marky
Antworten