Template kopieren

Fragen und Diskussionen zu laufenden ConPresso 4.x Projekten werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
graphix
ConPresso-User
Beiträge: 99
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: 50354 Hürth
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Template kopieren

Beitrag von graphix »

Und schon wieder eine Frage: Warum werden beim Kopieren eines Templates nicht auch dessen Platzhalter übernommen?

Ich habe das Template "Standard" kopiert und finde danach, wenn ich auf den Schraubenschlüssel bei dem kopierten Template klicke, eine vollkommen andere Reihenfolge der Platzhalter. Hier sind dann auch z.B. keine Bezeichner eingetragen.

Wie kommt das? Ich kann doch nicht bei jedem neuen Template alle Platzhalter manuell neu konfigurieren. Oder sollte das so sein??
Ich signiere nix!
Benutzeravatar
Matthias V
Modul-Entwickler
Beiträge: 1251
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Sondershausen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias V »

graphix hat geschrieben:Wie kommt das? Ich kann doch nicht bei jedem neuen Template alle Platzhalter manuell neu konfigurieren. Oder sollte das so sein??
Das soll eigentlich so sein, bzw. wurde noch nicht geändert.

Hier eine Möglichkeit von MarkusR alle Einstellungen mit zu kopieren:
http://community.conpresso.de/viewtopic ... 2274#12274

Gruß Matthias V
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
Antworten