breadcrumb

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
lube8t
ConPresso-User
Beiträge: 48
Registriert: 12.09.2005 16:11
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

breadcrumb

Beitrag von lube8t »

Hallo allerseits,
ich versuche schon seit einiger Zeit einen "breadcrumb" in meine Site einzubauen, es gelingt mir leider nicht, die richtigen Variablen zu finden, ich bin eben kein so richtiger PHP-Profi.
Kann mir vielleicht jemand einen Tip oder ein Code-Schnipsel dazu geben?
Ich hatte so das Gefühl, als äre das Thema schon einmal im Rahmen der Menu-Erstellung kurz angesprochen worden, ich finde jedoch nichts im Forum.
Peter
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Manche nennen das auch Clickstream und dann geht das so
http://community.conpresso.de/viewtopic ... lickstream
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
lube8t
ConPresso-User
Beiträge: 48
Registriert: 12.09.2005 16:11
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

breadcrumb

Beitrag von lube8t »

Hallo Markus,
besten Dank für die schnelle Antwort. Das geht wohl mal wieder unter dem Thema, 'schon mal gesehen und nicht wiedergefunden'. Mit dem 'richtigen' Schlusselwort hätte ich das Thema durch 'Suchen' gefunden. Aber egal, dank deiner Hilfe ist mein Problem gelöst. Ich werd's jetzt einbauen.
Peter
Antworten