Fatal error printnavigation??

Diskussion zum Modul Kontakt für ConPresso 4
Antworten
jumpy
ConPresso-User
Beiträge: 27
Registriert: 24.03.2006 22:28
Danksagung erhalten: 1 Mal

Fatal error printnavigation??

Beitrag von jumpy »

Hi,
ich habe das Kontakt-modul installiert und bearbeitet. Wenn ich es in der Vorschau aufrufe, bekomme ich folgende Meldung:
<b>Fatal error</b>: Call to undefined function: printnavigation() in <b>/homepages/26/d158222894/htdocs/conpresso/_cfg/global_header.php</b> on line <b>62</b><br

Da das in keiner anderen Rubrik passiert, die printnavigation also bisher in Ordnung war, bin ich momentan etwas ratlos.
Vielleicht habt ihr eine Idee.
Gruss
Sylvia
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Füge in der index.php nach
require_once('../_include/common.inc.php');
noch
require_once(CPO_BASEDIR.'_include/printnavigation.inc.php');
ein.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
jumpy
ConPresso-User
Beiträge: 27
Registriert: 24.03.2006 22:28
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von jumpy »

Super, das war`s mal wieder.

Vielen Dank
Sylvia
Antworten