Übergabe des Artikeltitels in Formular

Diskussion zum Modul Kontakt für ConPresso 4
Antworten
radamazone
ConPresso-Checker
Beiträge: 101
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 6 Mal

Übergabe des Artikeltitels in Formular

Beitrag von radamazone »

Hallo,

ich möchte gerne folgendes realisieren.

Der User klickt im Detail eines Artikels auf Anfrage, dann gelangt er zum Kontaktformular, dort wird dann z.B. der Artikeltitel oder die Nr. des Artikels direkt in das Formular übernommen.

Kann man das mit dem Modul realisieren, oder wie macht man das am besten?

Gruß

radamazone
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von semf »

.. hört sich auf anhieb nach tell-a-friend an - aber vielleicht kannst
dein vorhaben noch näher beschreiben!
Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
radamazone
ConPresso-Checker
Beiträge: 101
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 6 Mal

Beitrag von radamazone »

Hallo,

nein ich meine nicht Tell-a-friend, sondern dass der Inhalt der Variable Artikelnummer, bzw. Artikeltitel in ein Feld des Formulars übernommen werden soll.

Es soll für eine Immobilienseite sein. D.h. wenn jemand auf den Details eines Objektes auf Anfragen klickt wird der Titel des Objektes in das Anfrageformular übernommen, damit der Makler weiß um welches Objekt es sich handelt und es der Kunde nicht selbst eintippen muß.

Dort muß der User dann noch seine Daten hinterlassen und bekommt vom Makler dann z.B. ein Exposee zugeschickt.

Wäre super wenn das mit dem Modul funktioniert.

Gruß

radamazone
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7361
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Genau sowas soll mod_form machen (und kann es mit Einschränkungen bereits).

Und damit die Kunden gezielt suchen können wurde mod_feature_search entwickelt...
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten