ConPresso Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
Default-Schalter bei der Artikeleingabe

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Ideen/Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarkusR
Handbuchversteher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 6994

BeitragVerfasst am: 25.08.2006 14:00    Titel: Default-Schalter bei der Artikeleingabe Antworten mit Zitat

Da ich eher zu den faulen Zeitgenossen gehöre, hasse ich ewiges Scrollen und klicken mit der Maus und suche nach Alternativen.

Leider nervt mich aus diesem Grund die Artikeleingabe ein wenig.

Wenn man nach der Eingabe in ein Kurztext-Eingabefeld die Return-Taste drückt, dann wird nicht etwa der Artikel gespeichert, sondern das Artikeltemplate neu geladen Confused

Ich würde mir daher wünschen, daß die Eingabetaste den Artikel speichert!

Ist das irgendwie machbar? Kopfkratzen

_________________
Ciao Markus
ConPresso-Module
ConPresso und PHP 7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MarkusR
Handbuchversteher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 6994

BeitragVerfasst am: 25.08.2006 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:

Ich habe es für mich jetzt erst mal gelöst, indem ich nach Publikations- und Verfallsdatum nochmal die Tabellenzeile mit dem Speichernknopf eingefügt habe und somit dieser Schalter (weil zuerst im Formular) als Default-Schalter benutzt wird...

_________________
Ciao Markus
ConPresso-Module
ConPresso und PHP 7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schoene
ConPresso-Entwickler


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: 26.08.2006 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Markus,

das ist auch einer meiner Standardfehler. Confused
Mal schauen, ob ich bei Balu da was finden kann.

Steffen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Ideen/Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen