Rubrik-Einstellung anderst als auf der online-Seite ???

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 3.x werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
RaynAnderson
ConPresso-Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 01.01.1970 01:00

Rubrik-Einstellung anderst als auf der online-Seite ???

Beitrag von RaynAnderson »

Hallo!

Wenn ich auf eine Rubrik klicke wo kein Artikel vorhanden ist, so erscheit "kein Artikel vorhanden", aber in der Rubrik-Einstellung habe ich angegeben unter "Meldung "Kein Eintrag"" den Text "in der Rubrik "Segeln" haben wir leider keinen Artikel".

Wie kann ich das so einstellen, das in meiner Rubrik genau das steht wie ies es in der Rubrik einstellungen eingetragen habe?


Gruß Rayn
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von semf »

... so wie du das beschreibst würde ich sagen - evtl. falsche rubrik-einstellung verändert?
Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Antworten