Navigation in 2 Ebenen

Diskussion zum Modul Menu (Automatische Navigation) für ConPresso 4
Antworten
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Ähem... prüfe doch mal Deine DIV-Verschachtelung.

Insgesamt werden 15 geöffnet, aber nur 14 geschlossen.
Außerdem werden an der Stelle, an der es schief geht 2 geschlossen, wo ich nur eines erwartet hätte...

liegt also vermutlich am Template...

Dein <div id="content"> wird genau nach dem Weiter-Link geschlossen, Du wirst also vermutlich ein </div> zuviel im ifset mit drin haben...

edit: nee, doch nicht... habe mich selbst verzählt... :roll:

vermutlich hängt es irgendwie doch an der CSS-Klasse content:

Code: Alles auswählen

.content {
    padding-left: 50px;
    padding-right: 50px;
    padding-top: 10px;
    line-height: 1.5em;
    letter-spacing: 0.1em;
    font-size: 12px;
    font-weight: normal;
    color: #336699;
    float: left;
    clear: both;
}
Aber frag mich nicht... :oops:
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Benutzeravatar
Marky
ConPresso-Checker
Beiträge: 382
Registriert: 11.12.2005 15:29
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Marky »

ist irgendwie bisschen komisch: Zum eine sagst Du für den content-Block float: left; und dann sagst Du nochmal clear:both um den float zu unterbrechen, wenn ich das richtig sehe, oder ?
Normlerweise sollte clear:both reichen, wenn ich das mit dieser Anweisung richtig verstanden habe. Du schaffst Dir ja durch clear:both auf beiden Seiten Platz für Deinen Block. Das ist das, was ich jetzt mal so auf Anhieb sehe ...
Gruß
Marky
Antworten