Rubrikübergreifende Artikel?

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Antworten
Steeve
ConPresso-Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 18.07.2006 14:00

Rubrikübergreifende Artikel?

Beitrag von Steeve »

Hallo,
ich frage mich ob es möglich wäre, einen Artikel zu verfassen, der dann als logische Verknüpfung in mehreren Rubriken angezeigt werden kann.
In meinem Fall handelt es sich um ein Artikel "Important Dates" der regelmäßig in 5 Rubriken aktualisiert werden muss.
Wär zwar nur ein nettes Feature, dafür aber ein praktisches!

MFG Steeve
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Ich habe für einen Reseller eine "Rubrizierung" entwickelt, bei der Artikel automatisch in mehreren frei wählbaren Rubriken publiziert werden und dabei unterschiedliche Titel und Verfallsdaten haben können (sog. Schattenartikel).
Dies ist aber exklusiv für diesen entwickelt und Du müsstest dort Kunde werden.

Alternativ kann man mit mod_inline einen Artikel in anderen Artikeln einbinden.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten