Der neue IE 7 (Standalone-Variante)

Hier können allgemeine Fragen zu HTML und CSS gestellt und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Marky
ConPresso-Checker
Beiträge: 382
Registriert: 11.12.2005 15:29
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Der neue IE 7 (Standalone-Variante)

Beitrag von Marky »

Hi,

ich habe heute gelesen, dass Mr. Gates neuste Errungenschaft der IE 7 demnächst das Web unsicher machen wird.
Es wird den Webdesignern dringend empfohlen, so hab' ich es gelesen (!), :rofl: mal zu prüfen, ob dann das Internet noch so aussieht wie vorher. Vor allem was CSS angeht.
Na ja ... hier mal ein Tipp, wie man das Ding standalone installieren kann ohne den IE 6 zu überbügeln:

IE 7 Standalone

und auf deutsch

IE 7 Standalone bei PCWelt

Ich habe die erste Variante ausprobiert und es klappt sogar. Es fehlen zwar einige Funktionen, z.B. werden Drop-Down-Boxen bei mir als Pop-Up gewertet :roll: aber für den Hausgebrauch reichts. Einfach um mal zu sehen, ob es die eigene Seite komplett zerhaut oder ob man Glück hatte.

... und hier noch was zu den CSS-Bugs, Hacks und Neuerungen im IE 7

IE 7 Bugs, Hacks und Neuerungen
Gruß
Marky
Antworten