Zugeordnetes Verzeichnis verschwunden

Diskussion zum Modul Menu (Automatische Navigation) für ConPresso 4
Antworten
Tacky
ConPresso-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2006 14:19

Zugeordnetes Verzeichnis verschwunden

Beitrag von Tacky »

Hallo,

ich habe ein Problem beim Menü erstellen, ich kann einen neuen Menüpunkt anlegen aber mein Zugeordnetes Verzeichnis ist seit kurzem verschwunden.

Woran liegt das??

Danke Tacky
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Liegt vermutlich daran, daß unter ConPresso4 nicht Verzeichnisse sondern Rubriken der Navigation zugeordnet werden. Das hat aber im Gegensatz zu der Version für ConPresso 3.4.x nichts mit dem Modul zu tun.

Wenn nun auf Deinem Server Verzeichnisse verschwinden, dann würde ich auf geprellten Provider, unzufriedenen Admin oder Hacker tippen.

In der alten Version wurden genau die Rubrikverzeichnisse gelistet, die in ConPresso existierten und nicht mit # anfingen...
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten