Unterschiedliche Darstellung Firefox, Mozilla und IE

Hier können allgemeine Fragen zu HTML und CSS gestellt und diskutiert werden.
Antworten
Mavix
ConPresso-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 19.12.2006 10:54

Unterschiedliche Darstellung Firefox, Mozilla und IE

Beitrag von Mavix »

Hi Leute,

als absoluter Anfänger habe ich mich mal an Conpresso dran gewagt und eine Seite erstellt. War damit bis jetzt auch eigentlich zufrieden, bis ich mir die Seite im Firefox und Mozilla angesehen habe... Da sieht sie komplett anders aus...

Bis jetzt hatte ich sie mir immer im Internet Explorer angesehen...

Es handelt sich um:

http://www.moenchsheide.de/CMS

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann??

Schon mal vielen lieben Dank

Gruß

Mavix
Mavix
ConPresso-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 19.12.2006 10:54

Beitrag von Mavix »

Danke. Hat sich erledigt.
Benutzeravatar
Matthias V
Modul-Entwickler
Beiträge: 1251
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Sondershausen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias V »

Mavix hat geschrieben:Danke. Hat sich erledigt.
Dann ist ja gut, dass ich nicht geantwortet habe, was ich beinahe gemacht hätte.

Hier nochmal Infos, wie du es hinbekommst, dass die Seiten im IE und im Firefox identisch aussehen und dass alles die gleichen Abmessungen hat.
http://community.conpresso.de/viewtopic ... type#14271

Gruß Matthias V

P.S. ich habe diesen Thread nach "HTML und CSS" verschoben, da dass hier mit CPO nicht viel zu tun hat.
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
Antworten