ConPressoPlus 4.1.6 Version 4.0c "Wild Horses" als BETA-Version 3 verfügbar (PHP 8.3) »»
9. April 2024 - PHP 8.3, Bugfixes, nützliche Modifikationen und zahlreiche Module... letzte Runde der Fehlersuche!

Login-Formular in eigener html-datei ??

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
housemeista
ConPresso-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2006 10:08
Hat sich bedankt: 1 Mal

Login-Formular in eigener html-datei ??

Beitrag von housemeista »

Hallo,

ich habe schon länger in diesem Forum nach einer Lösung für mein Problem gesucht. Bisher aber nichts gefunden. Meine Frage:

Ist es möglich ein Formular mit Benutzernamen- und Passwort-Feld inklusive login-button in eine html-datei einzubinden, die sonst nichts mit conpresso zu tun hat?

Ich möchte also in eine html-datei, die nur eine tabelle beinhaltet, das login-formular einfügen.
Da ich so gut wie keine Ahnung von PHP habe, wäre das beste natürlich ein code-Schnipsel, den ich einfach in die tabelle einfügen kann.

Bin für jede sinnvolle Antwort dankbar.
Benutzeravatar
Matthias V
Modul-Entwickler
Beiträge: 1251
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Sondershausen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Beitrag von Matthias V »

Rufe einfach die _rubric/member.php im Browser auf und kopiere dir das Formular heraus.
Wichtig ist, dass es weiterhin an die member.php gesendet wird, denn es muss ja ausgewertet werden.

Gruß Matthias V
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung