mod_downloads

Diskussion zum Modul Menu (Automatische Navigation) für ConPresso 4
Antworten
Benutzeravatar
graphix
ConPresso-User
Beiträge: 99
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: 50354 Hürth
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

mod_downloads

Beitrag von graphix »

Tach zusammen,

da dachte ich, ich hätte mit einem Download-Modul (wie bei conpresso4.de) genau das gefunden, was ich suche und da finde ich da nix mehr .... heul ...

Warum wird dieses Modul nicht weiter entwickelt bzw. warum kann ich es nirgends downloaden?

Als Einsatzgebiet käme mir z.B. Folgendes in den Sinn:

· Downloads gruppenabhängig
· Versand erst nach Freigabe durch Admin
· ...

Wäre schön, so etwas zu haben ... bettel ...
Ich signiere nix!
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Das Modul geht in eine andere Richtung, nämlich den kontrollierten Download.

Gruppenabhängigkeit und Freigaben sind da gar nicht vorgesehen.
Da ConPresso in Zukunft selbst ein "Medien-Archiv" mit Rechteverwalung etc. beinhalten soll werde ich in diese Richtung nichts entwickeln, es sei denn ich bekomme von jemandem einen Auftrag dafür. Bisher haben es meine Kunden aber nicht benötigt oder wenn, dann kein CMS dahinter gebraucht, so daß ich Stand-Alone-Downloaddatenbanken entwickelt habe.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten