Fremden rss-feed über latest-news darstellen?

Diskussion zum Modul Latest-News für ConPresso 4.
Antworten
rklapdor
ConPresso-User
Beiträge: 34
Registriert: 31.08.2005 16:46
Wohnort: Uedem (Kreis Kleve)
Danksagung erhalten: 1 Mal

Fremden rss-feed über latest-news darstellen?

Beitrag von rklapdor »

Hat jemand eine Idee, wie man latest-news so erweitern könnte, dass auch fremder rss-feed neben den Conpresso Inhalten darstellbar ist?

Anwendungsfall wäre beispielsweise die Darstellung fremder news an der chronologisch richtigen Stelle.

Danke für Hinweise

Ralf
Benutzeravatar
Eichi
ConPresso-Checker
Beiträge: 133
Registriert: 17.08.2005 13:14
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Eichi »

hi rklapdor,

dafür sollte mod_inline von semf genau das richtige sein !?
pixel&leben - Er fand einen neuen Kunstbegriff - damals, als er Kunst begriff.
rklapdor
ConPresso-User
Beiträge: 34
Registriert: 31.08.2005 16:46
Wohnort: Uedem (Kreis Kleve)
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von rklapdor »

Hallo Eichi,

wenn ich nichts übersehen habe, reicht das mod_inline dafür nicht aus. Darüber kann ich zwar sehr schön fremden rss-feed auf einer Seite darstellen, aber ich kann m.E. jeweils nur den fremden rss-feed oder conpresso-Inhalte darstellen und nicht beides (auch noch sortiert) gemeinsam darstellen.

Ralf
Benutzeravatar
Marky
ConPresso-Checker
Beiträge: 382
Registriert: 11.12.2005 15:29
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Marky »

Hi,

vielleicht hilft das. An dem Thema war ich auch mal dran.

http://community.conpresso.de/viewtopic.php?t=3283
Gruß
Marky
rklapdor
ConPresso-User
Beiträge: 34
Registriert: 31.08.2005 16:46
Wohnort: Uedem (Kreis Kleve)
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von rklapdor »

Danke,

muss ich irgendwie übersehen haben. Wird zwar nicht besonders elegant, müsste aber funktionieren.

Gruß

Ralf
Antworten