Ausführung nur bei erstem Artikel

Fragen zur Implementierung und/oder Anpassung von ConPresso 4 werden in diesem Forum diskutiert.
Tor3
ConPresso-User
Beiträge: 82
Registriert: 11.12.2006 13:02
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Tor3 »

Matthias V hat geschrieben:Das bezieht sich darauf, dass du nur eine komplette Rubrik includen kannst, aber nicht einzelne Artikel. Aber mit mod_inline kann man einzelne Artikel als Inline zur Verfügung stellen.
Stimmt. :oops:

Allerdings könnte man ja mal probieren die drei passenden Zeilen von inlines.inc.php dort einzubauen... nur so als Idee...
Benutzeravatar
Matthias V
Modul-Entwickler
Beiträge: 1251
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Sondershausen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias V »

könnte man.

Aber eine detail_php.php zum Include von Artikeln über das "Artikelseite"-Tamplate wäre auch kein grosses Problem.
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
pmbamberg
ConPresso-Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 29.01.2007 10:34

Beitrag von pmbamberg »

Vielen Dank für die Hilfen.

Ich gehe jetzt den Weg, dass es in jeder Rubrik einen Kopf-Artikel mit einem speziellen Template und einen Fuß-Artikel mit einem speziellen Template gibt. Die Artikelzahl pro Seite habe ich sicherheitshalber auf 100 gesetzt, damit mir auf keiner Seite der Fuß-Artikel verloren geht.
Antworten