Sortierung innerhalb von Gruppierungen

Diskussion zum Modul Latest-News für ConPresso 4.
Antworten
Benutzeravatar
Marky
ConPresso-Checker
Beiträge: 382
Registriert: 11.12.2005 15:29
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Sortierung innerhalb von Gruppierungen

Beitrag von Marky »

Hallo Semf,

also Du entschuldigst bitte, dass ich da auf der Gruppierung so herumhacke :wink: , aber ich bin gerade wie wild am gruppieren und da fallen mir die ein oder anderen Sachen auf.
Also, es scheint nicht möglich zu sein, innerhalb von Gruppierungen die Artikel zu sortieren. Ich dachte, das würde über den manuellen Index der Rubrik geschehen, aber dem ist nicht so.
Im Profil sortiere ich nach Rubrik-Name, damit die entsprechende Variable im Gruppenkopf belegt ist. Aber innerhalb der Gruppe ??? :gruebel:
Gruß
Marky
Benutzeravatar
Marky
ConPresso-Checker
Beiträge: 382
Registriert: 11.12.2005 15:29
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Marky »

Hi,

es funktioniert doch ... 8)
im Latest-News-Profil:

1. Sortierkriterium z.B. Rubrikname: Sortiert die Gruppierungsnamen
2. Sortierkriterium z.B. Artikelname: Sortiert die Artikel innerhalb der Gruppierung.
Gruß
Marky
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von semf »

... sollte vielleicht mal die hilfe etwas erweitern! trotzdem danek für das
feedback ;-)
Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Antworten