ConPresso Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
Dank für die neue version

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Modul Guestbook (ConPresso 4)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hscha
ConPresso-Checker


Anmeldungsdatum: 22.02.2006
Beiträge: 497
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.03.2007 20:12    Titel: Dank für die neue version Antworten mit Zitat

Hallo Matthias!

Danke für die neue Version. Dass das Update so lange gedauert hat, kann ich - bei dem erweiterten Funktionsumfang - gut verstehen!!! Cool

Installationsfrage:
Muss ich das Modul völlig neu installieren oder kann ich die alten Dateien per FTP überschreiben? Ich möchte ja gern die vorhandenen Gästebuch-Einträge übernehmen.

Grüße von
H.Schallnas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias V
Modul-Entwickler


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 1251
Wohnort: Sondershausen

BeitragVerfasst am: 29.03.2007 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hscha,

es reicht die Dateien über die alten drüber zu kopieren.
Oder du verschiebst die Dateien aus dem alten Modulordner (ohne deinen angepassten header und footer) und schiebst die neuen Dateien in das alte Modulverzeichnis, dadurch bleiben keine Dateileichen üprig.

Du musst dann nur nochmal die Moduleinstellungen aufrufen und überall Sinnvolle Werte setzen, da einige Einstellungen hinzugekommen sind.

Auch im Template kam einiges hinzu.

Generell bleiben aber auch alle Artikel bei der Deinstallation des Moduls bestehen, da sie als normale Conpresso-Artikel gespeichert werden, und die Rubrik nicht durch das Modul gelöscht wird.

Ich glaube ich muss da nochmal eine Anweisung zum Update erstellen, wo das dann jeder hier im Forum nachlesen kann. Ich mach mich mal dran.

Gruß Matthias V

_________________
mod_Guestbook 4.1.0

Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: hscha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso Community Foren-Übersicht -> Modul Guestbook (ConPresso 4) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen